#adventskalenderpaulundclara

Ihr Lieben

Zum 3. Advent bringen wir heute mal ein bisschen Licht ins dunkele und zwar in der Form einer Lightbox & der Symboldatei aus dem heutigen Türchen Nummer 11 im #adventskalenderpaulundclara

Eine Lightbox ist euch bestimmt schon mal auf den ein oder anderen Bild über den Weg gelaufen, gerade in der DIY-Szene sind diese überaus beliebt den gezeigten Stück, ob genäht oder geplottet. Im Lieferumfang sind auch immer ein Set Buchstaben enthalten, was aber leider oft fehlt sind die tolle Symbole oder die Möglichkeit lange Wörter zu schreiben, da der Platz beschränkt ist…

Da ich ja wirklich gerne am nähen, plotten oder basteln bin, musste da eine Lösung her und da hat sich die Datei heute gerade zu angeboten sie mit der Lightbox zu verbinden 😉

Wer jetzt Lust & Laune hat sich auch an seiner Lightbox auszutoben, huscht mal rüber zum Blog bei Paul & Clara

dort gibt es heute nämlich ein DIY-Tutorial zum Thema „Lightbox Letter selber machen“

Paul und Clara Adventskalender / DIY Tutorial // Räuberwolke.ch

Einen schönen Abend wünsche ich euch – Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 1 =