Arved Geldbörse von Kreativlabor Berlin

So Stück für Stück möchte ich euch noch ein paar schöne Dinge zeigen die vor unseren Ferien entstanden sind und es noch gar nicht online geschafft haben – den Anfang macht die coole Geldbörse „Arved“ aus dem Hause von Kreativlabor Berlin.

Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch

Ich durfte wieder mit Julia und ihrem Team probenähen und habe mich unheimlich gefreut, gehören doch Geldbörsen zu meinem Lieblingen.

Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch  Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch

Das besondere an „Arved“ ist die Grösse, nicht zu klein und nicht so gross genau mittendrin und alles hat seinen Platz, sie passt sogar in die hintere Hosentasche. Im Ebook sind ist zusätzlich zum Verschluss per Gummiband noch die Variante mittels eines Steckschlosses zu sehen.

Ich habe mich für meine beiden für die Gummibandvariante entschieden, einfach weil ich ein Fan dieser bin. Bei der maritimen Variante ist nochmal der MS Gräte Canvas von Alles für Selbermacher zum Einsatz gekommen und die gepunktete Wachstuchvariante hat ein Innenleben mit den Stoffen von Stoff & Stil.

Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch  Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch  Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch

Überrascht war ich, wie schnell „Arved“ zu nähen sind, sitzt man doch an manchen Geldbörsen mehrere Stunden dran, war ich hier innerhalb einer Stunde fertig.

Wieder mal ein geniales Ebook, im gewohnten professionellen Look bekommt ihr das Ebook hier bei Kreativlabor Berlin.

Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch  Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch Geldbörse Arved - Kreativlabor Berlin // Raeuberwolke.ch

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch – xoxo Peggy

Linked: Kreativlabor Berlin & T&T

Ein Gedanke zu „Arved Geldbörse von Kreativlabor Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 14 =