Auf Probe

Probeplotten, Probenähen, Probedrucken

Wem dass nichts sagt, macht nichts ich wusste zuerst auch nicht was dahinter steckt. Jetzt war ich in den letzten zwei Monaten ziemlich aktiv auf Facebook und habe allerhand neue Dinge gesehen und kennengelernt. Unter anderem eben diese Aufrufe zum Probeplotten, Probenähen oder eben wie bei mir zum Linoldrucken. Dabei geht es darum das kreative Menschen Dateien, Tutorials oder Schnittmuster entworfen haben und dieser gerne vor Veröffentlichung getestet haben wollen und zu diesem Test kann man sich bewerben.
Das habe ich getan, ein paar Mal bisher und die Freude ist immer riesig wenn man dabei wirklich ausgewählt wurden ist.

Und um diese tollen Projekte auch angemessen zu würdigen, wird es hier jetzt eigene Seiten zum einzelnen Projekt „Auf Probe“ geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 1 =