Bucket Bag meets Just Boho

Letzte Woche erschien im Snaply Magazin die Anleitung zur Bucket Bag, da wollte ich nicht lange warten und habe mich direkt daran gesetzt, stand eine Bucket Bag doch schon eine Weile auf meiner To-Sew-Liste. Parallel dazu dufte ich im Stammteam von Paul & Clara wieder eine neue Datei testen  – Just Boho – mal wieder was für uns grosse Mädels  …und warum nicht das eine mit dem anderen verbinden… 😉

Als ich mir die Bilder am Rechner angeschaut habe, dachte ich zuerst ich habe die falsche Einstellung gewählt und sie alle schwarz-weiss geschossen, aber nein es trügt ein bisschen, ich habe für den oberen Teil graues Alcantara verwendet und der Boden ist ein richtig *sorry* geiles Silberkunstleder, so richtig silber eben, habe ich lange gesucht und lustigerweisse dann doch bei mir im Stoffladen um die Ecke gefunden.

Um den Farbton zu erhalten sind die Plotts auch komplett in Silber, weiss und schwarz gehalten. Auch wenn Boho doch oft bunt ist, finde ich es in der Kombi doch ziemlich cool. Die Datei beinhaltet noch mehrere tolle Bohoelemente, die ich sicher nochmal verwenden werde, aber hier auf der Tasche habe ich mich für das „Tres Chic“ (Wo ist eigentlich der Akzent beim Mac?) und 8x das einzelne Bohoelement rund um die Tasche entschieden.

 

Beim Innenstoff habe ich mich für die Baumwolle Metallic Dots Silber von Swafing entschieden, die glitzern auch so toll 🙂

Da ich auf eine Innentasche verzichtet habe, gab es passend dazu noch ein kleines Täschchen „Wilma“ von Mukkelchen aus den gleichen Stoffen mit Boho-Schriftzug – die Datei erscheint heute im Laufe des Tages bei Paul & Clara.

….so wächst meine Taschensammlung wieder um ein weiteres Schmuckstück 😉

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und schicke meine Boho Bag mal auf Reisen durchs www 😉

Habt es fein, bis bald – xoxo Peggy

Linked: Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Plotterliebe , TT & Meertjes Stuff

Ein Gedanke zu „Bucket Bag meets Just Boho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 6 =