DANKE!

Hallo Ihr Lieben <3

Ein langes Wochenende liegt hinter mir, ein tolles Wochenende an dem ich auf zwei Märkten mit meinem bunten Koffer ausstellen konnte und wieder viele tolle Menschen kennenlernen durfte. Natürlich freue ich mich auch darüber, dass mein Koffer auf der Heimfahrt etwas leichter war und wünsche meinen Kunden viel Freude mit ihren neuen Schätzen. Was so ein Markttag aber auch immer ganz besonders macht, sind tolle Standnachbarn, das macht so Freude neue Leute kennenlernen und versüsst so einen Tag ungemein! Auch dieses Wochenende war es mir ein Inneres Blumenpflücken mit euch! :-* Ich freue mich darauf die ein oder andere bald wiederzusehen!

Und was längst mal überfällig war…
Ich möchte mich gerne an der Stelle hier einfach mal bedanken, danke an meine Familie die mich bedingungslos auf meinem Weg unterstützt und mir unter die Arme greifen wo auch immer sie können <3 Mich aufbauen wenn es mal nicht so läuft, mit mir feiern wenn ich mein gestecktes Ziel erreicht habe…

Meinen lieben Freunden, die mich motivieren und bestärken, meine Unikate mit Freude in die Welt tragen und mich mit ihren Ideen immer zu mehr antreiben ohne auch nur den Gedanken daran, dass ich das vielleicht gar kann 😉 Geht nicht, gibts nicht. Ihr seid so toll <3

Danke an all diejenigen die auf Märkten oder anderen Wegen bei mir eingekauft haben, es macht mich unheimlich happy und auch ein bisschen stolz, zu sehen welche Freude ihr an meinen Sachen habt.

Danke an die vielen Menschen die es sich hier auf der Räuberwolke schon bequem gemacht haben und mir weiter folgen *eineRundeKeksefüralle*

Noch vor 1 Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten, hätte mir mal einer gesagt du gehst mit deinen eigenen genähten Produkten auf Märkte und hast dabei auch noch Spass… Nein, das hätte ich wirklich nicht gedacht 🙂

Wie heisst es so schön „unverhofft kommt oft“…

So und was wollte ich jetzt eigentlich sagen ausser einem dickem fettem DANKE!! – der OnlineShop nimmt Gestalt an -Tada 😛
Noch nicht ganz fertig aber bald, ganz bald – was würdet ihr von nächster Woche halten??? 😉

Ich bin da ja ein bisschen auf meinen liebsten und besten Mann der Welt angewiesen, er ist von uns der, der den ganzen Computerkram machen darf ich bin nur die Näherin 😛

Einen kleinen Einblick lasse ich euch heute schon mal da, es wird nämlich nicht nur Accessoires, Geldbörsen und Taschen – ja Taschen! <3 sondern auch Hundeartikel geben, nein keine Hundetaschen sondern sowas richtig gemütliches für die lieben Vierbeiner…

Coming Soon Raeuberwolke Shop

In diesem Sinne werde ich die Woche noch ein bisschen vorbereiten, nähen, fotografieren und mich an Artikelbeschreibungen üben 😉

Bis dahin grüsse ich euch lieb <3

xoxo
Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =