Der Sommer wird Boho – Probeplotten für Paul & Clara

Oft gibt es ja beim Probeplotten ein, zwei Motive bei denen du gleich weisst was du damit anstellen möchtest bzw. wo der Plott seinen Platz finden soll, aber was wenn die Datei von Motiven voll gepackt ist, wo eins schöner als das andere ist – schlaflose Nächte 😉

Boho Fuchs Datei Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

So ist bei mir wirklich eine kleine Boho Fuchs Minikollektion entstanden und ich bin mir sicher das die wundervollen Motive noch öfters zum Einsatz kommen – mit Kleidung habe ich ja noch gar nicht angefangen 😉

Ich stehe ja auf Rahmen bei denen nur die Glasscheibe noch drin ist, das wirkt einfach ganz toll.

Boho Fuchs Datei Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Boho Fuchs Datei Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Mit dem Utensilo konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und für ein bisschen Ordnung auf dem Arbeitstisch sorgen – Chaos quasi hübsch verpackt – das blaue ist noch nachträglich dazu gekommen, aber das ist eine andere Geschichte…

Boho Fuchs Datei Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Und so gefüllt…

Snap Pay Utensilo Boho Fuchs Datei Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Das die Motive so süss sind erwähnte ich schon, oder 😀

Und der Fuchs erst <3

Boho Fuchs Datei Paul & Clara // Raeuberwolke.ch  Boho Fuchs Datei Paul & Clara // Raeuberwolke.ch  Boho Fuchs Datei Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Die Datei findet ihr übrigens hier noch zum Vorzugspreis für ein paar Tage…

Die liebe Sarah hat mich gefragt ob ich in Zukunft ihr Stammteam unterstützen möchte – ihr könnt euch vorstellen was ich geantwortet habe – <3 oh ich freue mich so! Vielen Dank für dein Vertrauen!

Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche mit hoffentlich weniger Regen…

Peggy

linked:  Hot, Dienstagsdinge &  Plotterliebe 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 8 =