Einfach mal nur für mich – Der Herbst wird bunt – #vTeBSA

Ich hatte es ja schon angekündigt, irgendwann kommt auch ein Rucksack mich – nur wurde aus dem irgendwann – jetzt. Mit dem KrimsKrams von 2 Kindern musste mal was praktisches für 2 freie Hände und flinke Füsse in meine Taschenkollektion. Motiviert vom aktuellen SewAlong von Fabulatoria hab ich doch mal das grosse Schnittmuster vom Rucksack nach Frau Scheiner ausgekramt. Die grosse Frage war eigentlich nur welcher Stoff dafür herhalten muss… Nach langem messen und probieren stand fest, es passt haargenau alles auf mein Stück Geometric von farbenmix.de – wie passend ist der Stoff doch auch für Taschen entworfen wurden.

geometric

Und so sass ich wirklich eine kleine Weile an dem guten Stück und zum Schluss waren noch ein paar passende Reststücke für einen passenden Kulturbeutel und Schlüsselanhänger übrig, meine kleine bunte Minikollektion für triste Herbsttage 🙂

Meine „grosse“ Kleine war übrings ganz verzückt, haben wir doch jetzt quasi den gleichen Rucksack im Partnerlook – bisher haben wir es noch nicht geschafft ein paar Tragefotos von uns gemeinsam hinzubekommen (es ist so schlecht sich von hinten zu fotografieren :-P) aber es steht auf der ToDoListe.

Und so wünsche ich euch einen goldigen Start in den Herbst und verbleibe mit den besten Grüssen, Peggy

So heute RUMSt es mal bei mir 😉 und der Rucksack darf zum  Vergessene -Taschen-Ebooks Sew-Along  #vTeBSA von Fabulatoria , zu TT –Taschen und Täschchen und nicht zuletzt  zur Ebook-Schöpferin Frau Scheiner

 

5 Gedanken zu „Einfach mal nur für mich – Der Herbst wird bunt – #vTeBSA

  1. Fabulatoria sagt:

    Was für eine grandiose Idee den Rucksack aus dem Farbenmix-Geometric-Stoff zu nähen <3 Er ist super gewordne und macht so schön gute Laune. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausführen.

    Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 4 =