Filly Pferde Freundebuchtasche

Was ist dein Lieblingstier? Pferde. Was machst du am liebsten? Reiten. Was möchtest du mal werden? Reiterin. Ganz klar, das Töchterchen liebt Pferde. Und Filly Pferde ganz besonders.

Da in letzter Zeit vermehrt Freundebücher aus dem Kindergarten mitgebracht wurden, war klar wir brauchen auch eins. Eins mit Pferden. Ich finde es ja so schön das es diese Freundebücher immer noch gibt und es offensichtlich noch „in“ ist. Ich kann mir gut erinnern wie ich in meiner Kindheit gerne mein Poesiealbum weitergereicht habe und stolz wie Bolle war, wenn es voll war. Da ich aber auch sehe wie die manchmal in der Kindergartentasche zwischen der Brotdose und den Turnschuhen hin und her fliegen, war es Zeit für eine Tasche extra fürs Freundebuch.

Das Töchterchen ist überglücklich und ich für heute die Beste Mama der Welt fürs Nähen und der Papa der Beste Papa überhaupt weil er nämlich gestickt hat 🙂

Filly Pferd Freundebuchtasche // Raeuberwolke.ch

Die Stickdatei zum Fillypferd habe ich übrigens von Freewebs. Genäht habe ich ohne Schnittmuster aus Baumwollstoff.

Filly Pferd Freundebuchtasche // Raeuberwolke.ch

Filly Pferd Freundebuchtasche // Raeuberwolke.ch

Filly Pferd Freundebuchtasche // Raeuberwolke.ch

Filly Pferd Freundebuchtasche // Raeuberwolke.ch

Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und meiner Tochter liebe Freunde die ihr schöne Erinnerungen in ihr Buch eintragen.

Habt es fein <3

Verlinkt zu Creadienstag / Handmade on Tuesday / DienstagsDinge / KiddiKram / Meitlisache / Stick Freuden

2 Gedanken zu „Filly Pferde Freundebuchtasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 3 =