FoldOver 2.0 – Wenn etwas gutes noch besser wird

Ihr Lieben ich freue mich euch heute eine „neue-alte“ Tasche vorstellen zu dürfen.

Lisa von Hansedelli hat ihr erstes Ebook, die FoldOver- Tasche nochmal komplett überarbeitet und ein paar ganz tolle Addons mit dazugepackt 🙂

Dazu gekommen sind 2 neue Grössen, für alle die immer ihre Taschen voll habe und auf „Grösse“ stehen ist die „BIG-Version“ genau das richtige, auch für alle Studenten gibt es gute Nachrichten den auch ein A4-Ordner hat Platz. Zusätzlich gibt es jetzt auch die Mini-Version, somit ist die FoldOver 2.0 ein toller Begleiter in allen Lebenslagen – als Mädchenmama habe ich mir vorgenommen die Miniversion noch für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk zu nähen, aber psst 🙂

Wer mich kennt weiss wohl welche Grösse ich genäht habe?!

Auch wenn wir mittlerweile jenseits des Wickelalters sind, ich brauche immer eine grosse Tasche für alles mögliche. Was mich ja ganz arg freut, die Option jede Version der FoldOver 2.0 mit zusätzlichen Rucksackschnallen auszustatten und somit sie in einen Rucksack zu verwandeln.

Endlich hat ein Teil des Böttchenstoffes seine Verwendung gefunden, den hatte ich mir im Sommer aus Hamburg von Stoff&Stil mitgebracht und war eigentlich für einen Regenmantel geplant aber manchmal muss man Pläne auch einfach über den Haufen werfen 😉

Schön bunt so wie es sein soll und ich es am liebsten mag…

..und habt ihr auch Lust auf eure eigene FoldOver 2.0 dann husch schnell rüber zu Hansedelli, dort bekommt ihr das Ebook noch für kurze Zeit zum Einführungspreis 🙂

Ich grüsse euch lieb – xoxo – Bis bald, Eure Peggy

Linked: RUMS

Psst: Ich hatte meine FoldOver 2.0 letztes Wochenende schon im Schnee dabei, somit wäre dann auch die Wasserfestigkeit bestätigt sollte ich den Stoff doch nochmal zu einem Mantel verarbeiten wollen 😛

 

5 Gedanken zu „FoldOver 2.0 – Wenn etwas gutes noch besser wird

  1. Uli von Maschenrisotto sagt:

    Hallo Peggy,

    deine FoldOver Bag sieht richtig klasse aus, ich liebe den gelben Bötchen-Stoff. Der macht richtig gute Laune! 🙂 Auch die Gurte für die Umwandlung in einen Rucksack finde ich mega praktisch, da hast du jetzt echt eine Tasche für alle Lebenslagen!

    Liebe Grüße,
    Uli

  2. Ronja sagt:

    Einfach toll! Deine Stoffkombi ist so klasse, den gelben Stoff hätte ich auch direkt eingepackt. Bei mir dürfen es ja auch immer gerne große Taschen sein 🙂
    Liebe Grüße,
    Ronja

    • Peggy sagt:

      Vielen lieben Dank Ronja 🙂 Ja der hat es mir sofort angetan und als Tasche nutzt man ihn ja auch viel öfters als einen Mantel 😉

      Ganz liebe Grüsse!
      P.S. Dein SnapPap Täschchen ist ganz grandios 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =