Folienset der Woche von Littlefeet.ch

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch – seit einiger Zeit bin ich im Stammteam vom littlefeet.ch und darf mit einer tollen Truppe Mädels Folien vorab für euch testen.

Seit ein paar Wochen gibt es bei Littlefeet das „Set der Woche“ – diese Woche beinhaltet das Set die Farben gelb, orange, rot, bordeaux und als Highlight eine Spektrumfolie, peferkt aufeinander abgestimmt.

Als ich die Farben sah, war klar das sind meine Farben – herrlich frisch mit dem gewissen Etwas. Schnell habe ich mich für die grosse Boho Dreieck Datei von Paul & Clara entschieden, mit ihren vielen Feinheiten kommt die Harmonie des Farbspiels perfekt zur Geltung.

Boho Dreieck - Plotterdatei Paul & Clara // Littlefeet.ch - Set der Woche // Raeuberwolke.ch  Boho Dreieck - Plotterdatei Paul & Clara // Littlefeet.ch - Set der Woche // Raeuberwolke.ch
Die BeYoutiful Datei habe ich selber entworfen, da die Spektrumfolie etwas von einem Spiegel hat, passt ein klares Statement dazu 😉

BeYoutiful - Plotterdatei // Littlefeet.ch - Set der Woche // Raeuberwolke.ch  BeYoutiful - Plotterdatei // Littlefeet.ch - Set der Woche // Raeuberwolke.ch

Wer jetzt Lust auf ein „frisches“ Folienpaket hat, huscht einmal bitte hier entlang http://aktion.littlefeet.ch/set_der_woche7/

Und wer mal schauen möchte wie wandelbar die Folien sind, Mela
von IRONneedle hat dieses Set mit mir getestet und was richtig cooles daraus gezaubert!

BeYoutiful - Plotterdatei // Littlefeet.ch - Set der Woche // Raeuberwolke.ch

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

xoxo

Linked: Plotterliebe, Creadienstag, HOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

zwei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.