Girls Club oder wohin mit Mamas Kommode…

Ihr kennt das, vor x Jahren mal in ein Möbelstück verliebt und dann passt es irgendwann nicht mehr zur Einrichtung, so ging es mir mit meiner einstigen Lieblinskommode…. Wobei Sentimentalkommode trifft es wohl eher – mein erstes eigenes Möbelstück und schon stolze 12 Jahre alt…

Original im Holzlook // Räuberwolke.ch - Lebe bunt.

 

Und in ihrem neuen Look hat sie es doch tatsächlich jetzt in das Zimmer unserer Tochter geschafft, natürlich in ihren Lieblingsfarben  ☺️

 

DIY Kommode mit DcFix Folie // Räuberwolke.ch - Lebe bunt.

Ich habe hier Dc-Fix Möbelfolie aus dem Baumarkt benutzt, so lassen sich für kleines Geld, ein bisschen Zeit und Geduld alte Möbel in nette Eyecatcher verwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − fünf =