Hallo Frühling, hier kommen die Flamingos

Guten Morgen Ihr Lieben,

sehnt ihr euch auch so nach dem Frühling – Schluss mit trist und grau – lasst uns doch den Frühling ein bisschen mit der neuen Eigenproduktion von Lala & Fluse locken – „Love you little Flamingo“ heissen sie und rufen förmlich nach Sonne und GuteLauneWetter.

Ich bin so happy, haben wir einen perfekten Tag  für die Fotos abgepasst, mittlerweile herrscht draussen wieder ein grau in grau.

Die Farben mint und rosa sind ja absolut die Farben meiner Tochter und so habe ich ihre Frühlingsgarderobe mit dem Raglankleid „Alma“ von Hedinäht aufgestockt.

Die Flamingos gibt es auch in türkis mit Sternchen und sehen ebenfalls ganz toll aus, aber ihr müsst schnell sein bevor sie vergriffen sind… Die „Love you little Flamingo“ bekommt ihr hier.

Das Haarband habe ich nach einer Anleitung von Rosarosa genäht, aber das Kleid wird lieber ohne Haarband getragen 😉  Wer es gerne auch mal nähen möchte, hier findet ihr den Link zur Anleitung von Rosarosa.

Vielleicht können wir den Frühling so ein bisschen locken?!

Habt es fein Ihr Lieben, bis bald

xoxo, Peggy

Linked: Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Kiddikram 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 13 =