Happy Birthday <3

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch heute noch schnell mal das Geburtstagsoutfit von meinem Sohn dalassen, den Feuerwehr-Stoff hat er sich selber bei Stoffart.ch ausgesucht und die Ringelstreifen von Swafing hatte noch zuhause – davon hat er sich ein T-Shirt und Hose gewünscht 🙂

Genäht habe ich das „Sonnenschein“ T-Shirt mit passender „Lieblingsbuxe“ beides nach den Schnitten von Fred von Soho.

 

Die Vier mit seinem Namen auf dem Rücken habe ich mir selber mit der Plotter gebastelt, so hat es nicht so viel Geburtstagscharakter sondern eher was von einer Trikotnummer und somit jeden Tag tragbar 😉

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch – xoxo Peggy

Linked: Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 18 =