Happy Sew Year

Da wäre es also das Neue Jahr – huhu!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Jahreswechsel mit euren Lieben gehabt und seit gut ins Neue Jahr gerutscht! Wir hatten einen ganz gemütlichen Silvesterabend mit Freunden und lagen schon ganz brav um 1 Uhr wieder im Bett, Eltern mit kleinen Kindern wissen warum, denen ist es nämlich völlig egal ob Neujahr, Wochenende oder Ferien sind, aufgestanden wird bevor die Uhr 7 schlägt 😉

Nachdem wir schon die letzten Tage mit einer grossen Umräum – und Aufräumaktion durch mein Arbeitszimmer gefegt sind, war die Freude gross endlich wieder in einem gemütlichen, ordentlichen Umfeld nähen zu können. Bevor ich dieses Jahr mit neuen Projekten starte, war es mir ein Anliegen noch ein bisschen was von meiner privaten Nähliste aus 2016 zu nähen, ganz oben waren die Püpüs von Unikatze, schon wo ich die ersten Bilder der Kleinen gesehen habe hatte ich Herzchen in den Augen.

Insgesamt habe ich sogar vier Stück genäht, wobei ich euch heute schon mal die ersten beiden zeigen möchte, die anderen beiden bleiben noch ein bisschen bei „Mama“ ehe ich sie ins www loslasse 😉 Die Kleidung muss nämlich noch eine Überraschung bleiben…

Darf ich vorstellen…

MISS HAPPY SEW YEAR


Für „Miss Happy Sew Year“ habe ich sogar meinen Knit Knit Jacquard-Jersey von Hamburger Liebe angeschnitten <3 Der Herzplott ist eine Datei aus dem Adventskalender von Paul & Clara und der Schriftzug stammt von Lulus bunte Welt und ist sogar ein Freebie zum Neuen Jahr!

Und damit sie sich nicht einsam fühlt habe ich ihr einen Freund genäht…

MISTER FOXHEART

Für meinen „Mister Foxheart“ habe ich tatsächlich nur Stoffreste verwendet, die eignen sich für die Püpüs wirklich super.

   

Sorry für die Bilderflut heute, aber ich bin ein bisschen verliebt <3

Und wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist, aber Achtung die Kleinen machen süchtig, der schaut mal bei Unikatze vorbei, dort kommt ihr über Makerist an das Schnittmuster.

Eine schöne Neujahrswoche wünsche ich euch, ach und

HAPPY

SEW

YEAR

!!!

Alles Liebe, xoxo Peggy

Linked: HOT, Creadienstag, Dienstagsdinge

 

6 Gedanken zu „Happy Sew Year

  1. Petra sagt:

    Hallo, ich habe gerde über Creadienstag deinen Blog entdeckt. Die Püppchen sind zauberhaft 🙂
    Ich schau´mich hier noch ein bisschen um 🙂 Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =