Heute mache ich blau…

Blau, Blau, Blau sind alle meine Kleider… Haha, nein nicht ganz, aber ich muss gestehen es sammeln sich immer mehr blaue Kleidungsstücke bei mir an. Ich habe früher fast nie blau getragen, aber mittlerweile finde ich immer mehr gefallen daran – tja ich werde halt auch nicht jünger. Aber nun genug damit, ich habe mir also einen blauen Pullover genäht 😉

Na was sagt ihr? Ich mag ihn ja total <3 Für mich DER Herbstschnitt – der Casual Sweater von Schneiderline komplett aus Jersey genäht.

Noch nicht zu warm für die Herbsttage aber schön kuschelig um den Hals, genau so mag ich das.

Vernäht habe ich hier insgesamt 3 Designs aus der neuen „Party on the Glade“ Kollektion von Cherry Picking.  Die grafischen Elemente haben es mir in dieser Kollektion besonders angetan. Die Kollektion umfasst ja noch ganz viele Designs mit Tiermotiven, die zeige ich euch dann gerne nächste Woche 😉

Ja es gehört auch dazu, die Rückansicht 😛

Und so wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und freue mich nach langer Zeit heute mal wieder mit ganz vielen Ladys zurumsen 🙂

See You – xoxo Peggy

 

Linked: RUMS

P.S: Ein Teil der Kollektions -Stoffe sind seit letzter Woche bei deinem Lieblingsstoffdealer mit Swafingsortiment im erhältlich und die restlichen aus der Kollektion sind schon auf dem Weg 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 13 =