Jeans Upcycling – Der Lillesol & Pelle Nähwettbewerb 2016

So und kurz vor Schluss habe ich es doch noch geschafft meine „Working Mum“ für den Nähwettbewerb von Lillesol & Pelle fertigzustellen. Die Aufgabe bestand dieses Jahr darin, einer alten Jeans ein neues Leben einzuhauchen – und da auch Accessoires teilnehmen durften, war klar jetzt kommt eine „Working Mum“ für mich. Schon länger stand dieses Schnittmuster auf meiner To Sew Liste. Bewusst habe ich mich gegen eine BlueJeans für eine doch schon sehr aus der Mode gekommenen uralten gelben Jeans entschieden. Insgesamt ist die Tasche doch sehr Upcycling geworden, einzig Gurtbänder, Kordeln und Paspelband und Reissverschluss habe ich neu gekauft. Der Träger als Anschnallgurt ist von einem Werbegeschenk eines bekannten Telefonanbieters… Ich mag sie sehr meine neue Tasche, aber ganz ehrlich bin ich doch überwältigt wie riesig sie geworden ist, wirklich riesig aber dafür die perfekte Weekendertasche und mit 2 Kindern wird auch sie schnell gefüllt sein 😉

Vorbereitungen

Das war sie mal die Jeans...

Und nun das Endergebnis…

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Um die Grösse nochmal zu verdeutlichen, 2 gefüllte Kissen 40x40cm und A4 passt locker hochkant…

Lillesol & Pelle - Working Mum - Jeansupcycling

Und nun husch damit zum Lillesol& Pelle Nähwettbewerb 2016 , Mount Denim Ade und TT – Taschen & Täschchen

Habt es fein, <3 Peggy

3 Gedanken zu „Jeans Upcycling – Der Lillesol & Pelle Nähwettbewerb 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =