Kindergarten Klappe die Zweite

Kindergartenrucksack

Und da war schon wieder ein halbes Jahr vergangen und der Start in den neuen Kindergarten schon wieder vor der Tür. Umzugsbedingt durfte unsere Grosse nochmal eine kleine Kindergartenpause einlegen und heute mit ihren neuen Freunden nochmal einen „Ersten Tag“ im Kindergarten feiern. Auch für mich eine schöne Erinnerung – war doch genau ihre Kindergartentasche einer meiner ersten Nähprojekte und der Beginn etwas Neuem.

Und warum gab es dann einen neuen Kindergartenrucksack? Tja einfach so, weil ich Lust hatte und ehrlich gesagt mich das E-Book „Kinderrucksack“ von Frau Scheiner auf Anhieb gecatcht hatte. Und ausserdem Taschen – gehen immer und man kann nie genug haben 😉 Deswegen wird es sicher auch nochmal einen für mich geben, nur hadere ich noch mit der Stoffauswahl… Aber nun ein paar Bilder.

Und so verbleibe ich mit vielen Grüsse

Peggy

Den Rucksack findest du auch bei

KiddikramMeitlisache – Plotterliebe und TT – Taschen und Täschchen

 

2 Gedanken zu „Kindergarten Klappe die Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + zehn =