Klein aber fein – Die Minimoneybag von Keko-Kreativ

Ich bin so ein klassischer Entweder/Oder Mensch, entweder klein oder Gross, mittel ist nicht so mein Ding 😉 Eben so auch bei Geldbörsen, seit ich denken kann waren die immer gross, schön aber jetzt so im Sommer eben auch unpraktisch, gerade für einen Schwimmbadbesuch oder eine schnelle Radtour… Da kam mir das neue Ebook von Keko Kreativ genau richtig mit der kleinen Minimoneybag, das nötigste hat seinen Platz und eben in der Hosentasche verstaut, perfekt. Ich musste gleich mal zwei nähen, aber es waren sicher nicht die letzten <3

IMG_7256

IMG_7258  IMG_7257  IMG_7259  IMG_7260  IMG_7261

Süss, oder? An den nächsten versuche ich mich dann mal an der Paspel…

Habt es fein <3

Linked: Montagsfreuden & Taschen & Täschchen

Ein Gedanke zu „Klein aber fein – Die Minimoneybag von Keko-Kreativ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 14 =