Kluntski Utensilo

Als letzte Woche das neue Freebook „Kluntski Utensilo“ von Allerleikind erschienen ist, wusste ich sofort das wäre etwas für meine Mama für ihre Zettelwirtschaft in der Handtasche.

Die Freude war riesig. Insgesamt hat das Utensilo 6 Fächer, 3 Stifthalter und eine grosse Lasche hinter der gut ein DIN A5 Format untergebracht werden kann, zusätzlich habe ich ihr ein Einsteckfach für Fotos eingenäht und einen Öse für Schlüsselanhänger etc. So herrscht Ordnung in der Handtasche und Kalender, Stifte, Visitenkarten und Quittungsblock sind sicher und hübsch verstaut. 

Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebook – da auch wunderbar die U-Hefte darin ihren Platz finden werde ich mir auch noch einen nähen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch,

Herzlichst Peggy

verlinkt zu TT – Taschen & Täschchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =