Lieblingshose #1

Ich bin euch ja noch die Auflösung vom heutigen Teaser zur Lieblingshose schuldig…

Als ich das Schnittmuster „Lieblingsbuxe“ von Fred von Soho das erste Mal sah, war ich eigentlich schon verliebt und wusste das ich die ganz schnell selber für meine grosse Räubertochter machen muss. Gesagt, getan. Als ich sie fragte ob sie etwas auf die Hose drauf haben will kam direkt „Herzen“  … Uff bis dato hatte ich noch nicht so viele Applikationen gemacht, also eine neue Herausforderung. Ein Glück ist die Trägerin happy und so bin ich es auch 😉

Und wie die lieben Kleinen ja so sind, „Mama kann ich noch eine Hose haben mit Blumen und Schmetterlingen… Ahhhh….

Bewusst heisst die Überschrift Lieblingshose –> #1 <–  Mehr dazu in Kürze 🙂 Und nun viel Spass beim Schauen und noch einen wunderschönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 2 =