Lieblingshose #2

Ursprünglich habe ich mir das Ebook „Ballonhose Svenna“ von Meine Herzenswelt für meine grosse Räuberin zugelegt ABER dann viel mir dieser uralte aber noch gut erhaltene DDR -Cordstoff bei Oma auf dem Dachboden in die Hände und da das SM bestens für festere Stoffe geeignet ist, diesmal eine Jungenvariante. Ich empfinde es irgendwie einfacher für Mädchen zu nähen gerade was Applikationen etc. angeht, doch gebe ich es nicht auf  was schönes für Jungen zu zaubern – zum Glück kann sich der kleine Herr noch nicht beschweren 😉

Und los gehts mit der FuchsSvenna 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

vierzehn + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.