Love to Paint meets Frau Mona

Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich euch heute einen Teil der neuen exklusiven Swafing Stoffe vorstellen. Die Neue Kollektion von Anke aka Cherry Picking trägt den klangvollen Namen „Cherry Picking Loves to Paint“ und sind mindestens genauso schön. Handgemalte Aquarellblumen auf butterweichen Modalsweat, die gesamte Kollektion umfasst mehrere Farben und Designs – aber für heute möchte ich euch gerne  die „Blauen“ vorstellen.

Diese wurden eigens für das eben erschienene dritte Klimperkleinbuch entwurfen – „Nähen mit Jersey – Klimperklein“ von Pauline Dohmen.

Auch wenn der Sommer sich gerade von seiner besten Seite zeigt, habe ich mir ein Langarmshirt genäht, genauer gesagt eine „Frau Mona“ von FritziSchnittreif. Der Raglansweater ist genau das richtige für laue Sommerabende – ich bin eben doch eine Frostbeule sobald die Sonne untergegangen ist 😉 Die Plotterdatei ist übrigens von erbsünde – Karma Baby!

Und mit meinem Lieblingsouttake wünsche ich euch noch eine wunderschöne Sommersonnenwoche und geselle mich mal zu einem sicher bunten Treiben heute mal wieder zu RUMS 😉

Cherry Picking Loves to paint
Die exklusiven Swafing Stoffe zum Buch „Nähen mit Jersey – Klimperklein“ von Pauline Dohmen sind jetzt im Fachhandel erhältlich, die weiteren Stoffdesigns werden voraussichtlich im Laufe des Monats im Handel erscheinen.

Mehr Informationen: https://blog.swafing.de/tag/klimperklein-buch-3/
Link zum Buch: http://frech.de/klimperklein

Nähen mit Jersey – Klimperklein von Pauline Dohmen / Klimperklein ist erschienen bei TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag. Die exklusiven Stoffe zum Buch gibt es im Swafing Stoffe Fachhandel.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 5 =