Meine FlowerPower Ava-Chino

Huhu Ihr Lieben,

es ist mal wieder Donnerstag und somit RUMS-Tag 🙂

Ich freue mich euch ein weiteres Stoffhighlight aus der „Cherry Picking Loves to Paint“ – Kollektion vorstellen zu dürfen. Diese Farbkombi mit den bunten Retroblumen auf schwarzen Untergrund war der erste Stoff aus der Kollektion den ich mir sofort nur für mich auf die Seite gelegt hatte – nachdem meine Mom und Tochter ja schon ein bisschen mit für sich aussuchen durften.

Nach langen hin und her überlegen wusste ich dass ich eine Hose nähen wollte und bin bei Bienvenido Colorido fündig geworden, die AVA Chino sollte es werden.

Und was meint ihr? Die Farben sind der Knaller oder? Für mich übrigens die erste Hose, also nein ich muss das anderes sagen, die erste Hose welche ich auch ausserhalb meiner Vier Wände trage – bisher habe ich mir nämlich nur FaulenzerKuschelhosen genäht. Der weiche Modal-Sweat hat zwar auch einen Hauch von Jogginghose aber nur was die Bequemlichkeit angeht 😉

Im Schnittmuster (über Farbenmix erhältlich) ist auch eine Version für Webware enthalten, ich liebäugle schon damit nur ist mir noch nicht der passende Stoff dafür begegnet.

Auch wenn sie in den Blumen fast ein bisschen untergehen, bei den Kordellöchern habe ich mich bei SnapPap und den farblich passenden Ösen bedient, beides von Snaply.

Ich hoffe sie gefällt euch meine FlowerPowerAva und wünsche euch an der Stelle einfach schon mal eine GuteNacht und bin ganz gespannt wenn ich gleich bei RUMS noch so alles antreffe 🙂

xoxo, Peggy

 Alle Stoffe/Designs aus der neuen Cherry Picking Kollektion sind ab sofort bei deinem Händler mit Swafing Sortiment erhältlich.

 

 

 

2 Gedanken zu „Meine FlowerPower Ava-Chino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =