Meine kuschelweiche Lobster-Alva

Ihr Lieben, gestern konntet ihr ja schon bei Facebook und Instagram einen kleinen Blick auf meine „Alva“ von Evli’s Needle werfen, allerdings umringt von einem Haufen Accessoires & Taschen auf dem Koffermarkt in St.Gallen, deswegen heute nochmal meine Alva solo 😉

Hierzu habe ich den butterweichen „Lobsterjersey“ von Cherry Picking aus der Frühjahr/Sommerkollektion vernäht.

Das besondere an diesem Schnitt ist, dass es von vorne wie ein „normales“ Shirt aussieht….

…die Rückenansicht aber durch ihr besondere Faltenlegung besticht.

Ich trage sie sehr gerne und da hat es mich gestern natürlich sehr gefreut, dass mich eine ältere Dame im Parkhaus an der Kasse angesprochen hat, wo ich den die tolle Bluse gekauft hätte 😉

Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenstart morgen,

xoxo Peggy

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Loveboat“, „Lobster & Fish Friend“ & Julie von Cherry Picking sind seit Februar 2017 bei deinem Stoffhändler mit Swafing Sortiment erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − fünf =