Meine Paula Jacke

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag und so zeige ich euch doch gerne heute meine gemütliche Paula Sweatjacke aus dem schönen Lovetopaint-Stoffen von Cherry Picking.


Das Schnittmuster dazu stammt von Bienvenido Colorido und ist über Farbenmix erhältlich. Da die Jacke eintägig genäht wird, ist sie der ideale Begleiter an lauen Sommerabenden.


Schön wie die Farben in der Kombi mit den Uni-Schwarz leuchten, oder?

Ja auch die Haare müssen sitzen 😉

Ihr Lieben, wir haben Sommerferien und ich habe mir vorgenommen ein bisschen weniger im www unterwegs zu sein – auf Instagram werdet ihr aber sicher mal den ein oder andere Einblick in unser Ferienprogramm werfen können. Bis dahin wünsche ich euch auch einen erholsamen Sommer mit hoffentlich weniger Regen und mehr Sonne.

Alles Liebe, Peggy

Verlinkt: Rums 

Alle Stoffe/Designs aus der neuen Cherry Picking Kollektion sind ab sofort bei deinem Händler mit Swafing Sortiment erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − neun =