Mit Donuts lässt es sich besser rutschen…

Ihr Lieben

Da hat es mich doch nochmals gepackt und musste mir auch was aus Fimo „basteln“ 😉 Schon so oft habe ich auf Pinterest so tolle Kreationen aus Fimo gesehen und mich irgendwie nie so recht dran getraut, aber jetzt da wir es schon mal hier hatten und ich noch Schmuckrohlinge über hatte… und so rutsche ich ins neue Jahr mit ein paar Donuts – yummy! Mir gefallen sie total gut, sicherlich nicht für jeden Tag aber zu Silvester dieses Jahr ein Muss!

Und weil ja ein Tragefoto auch ganz schön wäre, ich aber erst eben daran gedacht habe das ich die Ohrringe ja für ein letztes Mal dieses Jahr zu Rums schicken könnte, ein kleines live Foto während ich eigentlich wie so oft nachts an der Nähmaschine sitze 😉

Mein erstes RUMS ohne etwas genähtes, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel, gell?! 🙂 In diesem Sinne, nächstes Jahr gibt es wieder was stoffiges…

 

So wünsche ich ein ganz wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr, ich bin gespannt was da 2017 noch alles kommen mag, 2016 war fantastisch trotz seiner Höhen & Tiefen, ein Jahr was gerne in Erinnerung bleiben wird!!

xoxo, Peggy <3

 

2 Gedanken zu „Mit Donuts lässt es sich besser rutschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 12 =