Mitbringsel zu BabyShowerParty

Guten Morgen Ihr Lieben

Am Wochenende war ich auf einer Baby Shower Party einer lieben Freundin eingeladen, gewünscht war eine selbstgenähte Wickeltasche, da ihr Baby aber erst im Januar erwartet wird, wird es diese auch erst da geben 😉

Babybody mit Paul & Clara & rosarosa Plotterdatei // Räuberwolke.ch

Nichts desto trotz konnte ich ja schlecht mit leeren Händen auf der Party erscheinen und so gab es schnell ein paar Bodies mit den ultracoolen Plotterfreebies von Paul & Clara und rosarosa <3

Oh man vergisst immer so schnell wie klein die eigenen Kinder mal waren, das merkt man dann immer erst wenn man wieder so winzige Bodies in der Hand hält…

Heute kurz und knackig – wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Liebst, Peggy

P.S. Das „Mama Bear“ war ein besonderer Wunsch und wird dann nächstes Jahr nochmal in der Kombi mit „Baby Bear“ seinen Weg unter den Plotter finden 😉

Datei „Wild & Free“ von rosarosa

Babybody mit rosarosa Plotterdatei // Raeuberwolke.ch

Datei „Hallo…“ von Paul & Clara

Babybody mit Paul & Clara Plotterdatei // Raeuberwolke.ch

Datei „Mama Bear“ von Etsy

Plotterdatei "Mama Bear" von Easy // Raeuberwolke.ch

Linked: Hot, Creadienstag, Dienstagsdinge und Plotterliebe &



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − eins =