Rehliebe meets Kinderturnen

Guten Morgen

So langsam sind wir wieder alle im „Frühaufstehmodus“ angekommen und freuen uns dass der Sommer sich nochmal von seiner sonnigen Seite zeigt.

Zu einem neuen Start ins letzte Kindergartenjahr hat sich meine Tochter nochmal einen neuen Turnbeutel gewünscht, genau genommen einen „coolen“… Ähm ja so langsam fängt es an mit den ganz spezifischen Wünschen und bitte auf keinen Fall „babyhaft“… Da sie ihren Kindergartenrucksack nach wie vor so gerne trägt und Rehe ganz toll findet, gab es für ihren Rucksack die Plotterdatei  „Boho Reh“ von Paul & Clara.

Turnbeutel Rehliebe - Paul & Clara - Makerist // Raeuberwolke.ch

Schlicht und trotzdem der absolute Hingucker <3 Als kleinen Eyecatcher dazu den Schriftzug „wild“ ebenfalls aus der Datei. Hier habe ich mit einer Veredelungsfolie, einer HotFoil-Folie von littlefeet.ch, gearbeitet und muss sagen dass der Effekt schon toll aussieht aber wirklich nicht einfach zu verarbeiten ist. Vielleicht ist die Verarbeitung mit einer Transferpresse einfacher bzw. sauberer, aber für mich bleibe ich erstmal bei den normalen Flexfolien 😉

Turnbeutel Rehliebe - Paul & Clara - Makerist // Raeuberwolke.ch  Turnbeutel Rehliebe - Paul & Clara - Makerist // Raeuberwolke.ch

Den Turnbeutel habe ich nach einer Anleitung von Makerist genäht, mit geteiltem Innenleben finden sogar die Turnschuhe ihren Platz. Vernäht habe ich dazu den wunderschönen Baumwollstoff kombiniert mit ein bisschen Babycord.

Turnbeutel Rehliebe - Paul & Clara - Makerist // Raeuberwolke.ch

Turnbeutel Rehliebe - Paul & Clara - Makerist // Raeuberwolke.ch

Und ja in den Augen meiner Tochter ist der Turnbeutel sogar MEGAcool 😉 Ziel erreicht <3

So wünsche ich euch noch ein paar schöne sonnige Tage – xoxo Peggy

Linked zu HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, Kiddiekram, TT – Taschen und Täschchen und Plotterliebe 

 

2 Gedanken zu „Rehliebe meets Kinderturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =