Roar! – Die Löwen sind los

…dann lassen wir sie doch mal in die Manege 😉

Na habt ihr langsam auch genug von dem tristen grau da draussen – umso mehr freue ich mich euch heute ein paar farbenfrohe Grüsse aus dem Sommer dazulassen. Da freut man sich doch schon wieder auf die wärmeren Tage, Kleider, kurze Hosen, Schwimmbad….

Es ist Zeit für die neue Frühjahrs / Sommer-Kollektion von Cherry Picking <3

„Mondial Bohéme & Little Things in Life“ heisst sie und verspricht viel gute Laune, farbenfrohe Stoffe und tierische Prints!

Für meine beiden „kleinen Löwen“ waren die Stoffe Liebe auf den ersten Blick & wussten direkt was sie daraus genäht haben wollen.  Hatte ich anfangs gedacht, dass „dunkelblau“ sicher nur meinen Sohn anspricht – falsch gedacht. Ich finde es total schön, dass meine Tochter nicht mehr nur in der „rosa-lila“ Schiene denkt 😉

Für sie habe ich ein  „Nore Dress“ von Compagnie M genäht – sie ist übrigens ein echter Löwe – somit doppelt passend!

Wie ihr sehen könnt, haben die Zwei auch echt Freude an ihren Sachen und am fotografieren oder auch am faxen machen – ich bin immer wieder ganz happy dass die Zwei dann immer ganz stolz „Mamas genähte Sachen“ tragen und auch gerne zeigen. Hoffentlich bleibt das noch eine lange Weile so 😉

…und es gibt auch immer ein Menge zu lachen…

 

Huch da hat ja noch jemand seine Schuhe an 😉

 

Für meinen Sohn habe ich eine „Lieblingsbuxe“ und eine „Sonnenschein“ T-Shirt beides nach Schnittmustern von Fred von Soho genäht.

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf den Sommer machen!

Die neuen Kollektion aus dem Hause Swafing sind jetzt bei deinem Lieblingsstoffladen mit Swafing-Sortiment erhältlich.

Vernäht habe ich für beide den „LionBoho“ in dunkelblau mit den passenden Kombijersey „Isa“ in geld/terracotta. Die Stoffe wurden mir freundlicherweise von Swafing zu Verfügung gestellt <3

Lust noch mehr aus der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion zu entdecken –  hier ein Blick ins Neue Lookbook!

Bis bald Ihr Lieben!

Linked: Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot & Kiddiekram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 15 =

%d Bloggern gefällt das: