#RUMS 04/18 – Leoboho meets ZsaZsa

Hallo Ihr Lieben

Heute ist mal wieder Rums-Zeit und ich habe euch ein paar wirklich schöne Streichelstöffchen aus der neuen Frühjahr/Sommer – Kollektion „Mondial Bohéme & Little Things in Life“ von Cherry Picking mitgebracht.

Es gab mal eine Zeit da hätte ich mich wohl nicht getraut solche Fotos zu machen bzw. auch zu veröffentlichen, da eine Delle, da ein Kilo zuviel, aber mittlerweile habe ich gelernt das es nicht darum geht den perfekten Körper zu haben, sondern sich einfach darin wohl zu fühlen und dankbar zu sein. Immerhin hat er doch zwei wunderbare Kinder hervorgebracht <3

Aus dem weich fallenden Viskose-Jersey „Ella“ habe ich mir ein verlängertes Basic Blusen-Shirt (Ki-ba-doo) genäht und für den ZsaZsa Mantel (Lillestoff) den wunderbar weichen Modal-Sweat „Leoboho“ in dunkelblau/orange. Ich bin ja wirklich ein bekennender Fan von Modal-Sweat!

Ich glaube es braucht gar nicht mehr Worte dazu, ausser ein dickes Dankeschön an das ganze Team von Swafing und natürlich Anke von Cherry Picking – ich bin so happy mit euch im besten Nähteam sein zu dürfen!!

 

 

Die neuen Kollektion aus dem Hause Swafing sind jetzt bei deinem Lieblingsstoffladen mit Swafing-Sortiment erhältlich.

 

Und mit meinem Lieblingsbild wünsche ich euch noch eine schöne Woche,

bis bald – xoxo Peggy

 

 

Die Stoffe wurden mir freundlicherweise von Swafing zu Verfügung gestellt <3

Lust noch mehr aus der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion zu entdecken –  hier ein Blick ins Neue Lookbook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + neunzehn =

%d Bloggern gefällt das: