RUMS #17/16 Blitze meets Spitze // Lady Card*ee von Nipnaps

Brrr ist es bei euch auch so kalt?! Wir sind im völligen Aprilchaos mit Regen, Sonne, Schnee und Sturm im Stundentakt… Irgendwie zieht es mich bei so einem Wetter immer gerne ins Arbeitszimmer, dieses mal mit dem Plan einfach mal nur für mich zu nähen. Und da ich meine Maisie von letzter Woche so gerne doch jetzt auch mal richtig anziehen möchte, war der Cozy Cardigan von Nipnaps.ch genau richtig 😉

Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch

 Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch   Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch  Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch  Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch

Ganz ehrlich ich liebe den Stoff, den Schnitt – alles an ihm. Der Blitzsweatstoff stammt aus dem Hause Swafing und ist so richtig kuschelig, für das Innenfutter der Kapuze habe ich einen Regalhüter aus dem letzten Winter gewählt, feiner Steppstoff von Prada – ja Prada macht auch Stoffe 🙂 Auch mit abstehenden Taschen – ich fühle mich pudelwohl mit ihm, ich glaube man sieht es auch 😉

 Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch  Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch  Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch

Eine Wunderschöne Woche wünsche ich euch, am liebsten nur mit Sonnenschein

Aber der Wonnemonat steht ja quasi fast vor der Tür .-)

Lady Card*ee Nipnaps.ch // Raeuberwolke.ch

*Und nun ab zu RUMS damit*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − zwei =