She leaves a little Sparkle…

Guten Morgen Ihr Lieben

die erste Kindergartenwoche hat wieder angefangen und wir versuchen hier wieder so langsam in den Alltag zu finden, gar nicht so einfach wieder nach dem Kalender zu leben… Vom rechtzeitigen Schlafengehen ganz zu schweigen 😉

Ich durfte wieder für die liebe Stefanie von Littlefeet.ch das Folienset der Woche testen, wie der Zufall es will sind diese Woche wunderschöne Mädchenfarben dran, wie immer harmonieren sie perfekt miteinander und die Regenbogenfolie setzt dem ganzen noch ein bisschen Glitzer drauf 🙂

Das Folienset der Woche bekommt ihr mit den Farben gelb, pink, apfelgrün und Starflex Rainbow hier bei Littlefeet.

Als ich die Folien ausgepackt habe hiess es gleich „oh Mama machst du mir was daraus…“ – Mädchenfarben eben 😉

IMG_8191

Obwohl sich der Sommer gerade wieder die Woche von seiner besten Seite zeigt, habe ich schon mal in Richtung Herbst gedacht und mir ein Langarmshirt ausgesucht um dieses zu beplotten.

Die Datei „She leaves a little Sparkle…“ habe ich aus dem Silhouette Store und lag schon lange auf meiner Festplatte und wartete gerade zu endlich zum Einsatz zu kommen.

IMG_8188

Und um den Sommer noch ein bisschen mit in den Herbst zu nehmen gab es für die Rückseite des Shirts die „Blumenwiese“ von Rebekah Ginda Design – sie hat ganz wundervolle Plotterdateien <3

IMG_8189

IMG_8190

Ich hoffe ihr könnt die Woche mit vielen Sonnenstunden geniessen <3

Habt es fein – xoxo Peggy

Verlinkt zu Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT, Kiddikram und Plotterliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + sechzehn =