Smile kleiner Smiley

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir kommen gerade von unserer täglichen Runde durch die Weinreben und habe euch unser „neues“ Shirt mitgebracht, wo bei neu nur der Aufdruck ist, ich durfte für die liebe Stefanie von littlefeet.ch die Vintageflexfolie von HappyFabric testen und bin begeistert. Anders wie bei der „normalen“ Flexfolie bleibt nämlich nur der Aufdruck zurück und man fühlt nichts wenn man mit der Hand darüber streichelt, total cool! Den tollen Smiley bekommt ihr übrigens bei Frau Liebstes aka Ki-ba-doo als Freebie.


Habt einen wunderschönen Wochenstart, der Frühling zeigt sich ja gerade von seiner besten Seite und wir werden das voll geniessen.

Habt es fein 
xoxo, Peggy

Linked: Kiddikram & Plotterliebe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − zwei =