Sternenhimmel // Probeplotten für Fred von Soho

Weisst du wieviel Sternlein stehen am grossen Himmelszelt…

Das war für mich sonnenklar, als die liebe Kerstin von Fred von Soho ein paar Tester für ihre neue Sternenhimmeldatei gesucht hat, da möchte ich gerne mit an Board und Sterne suchen…

Entstanden sind bei uns zwei wunderschöne Namenrahmen für meine beiden Kleinen, ich wollte so gerne mal was anderes machen als die klassischen Geburtsrahmen – sie sind ja auch schon ein paar Tage älter – neben dem Namen und dem Sternenbild ihrer Sternzeichen habe ich die Geokoordinaten  der jeweiligen Geburtsorte dazugekommen.

 

Namensrahmen - Sternenhimmel für Fred von Soho // Raeuberwolke.ch

Namensrahmen - Sternenhimmel für Fred von Soho // Raeuberwolke.ch

Namensrahmen - Sternenhimmel für Fred von Soho // Raeuberwolke.ch

Namensrahmen - Sternenhimmel für Fred von Soho // Raeuberwolke.ch

 

Und da ich ja mittlerweile ein absoluter Wimpelfan geworden bin, hängt dieser jetzt über unserem Bett im Schlafzimmer und sagt einfach alles  <3

Moonwimpel - Sternenhimmel für Fred von Soho // Raeuberwolke.ch

Sternenhimmel Moon für Fred von Soho // Raeuberwolke.ch

Die Datei bekommt ihr direkt im Shop bei Fred von Soho hier

Und nun wünsche ich noch eine wunderschöne Restwoche – bis bald xoxo Peggy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =