Take me to the Loveboat

Juhu – Hallo Februar – Hallo Loveboats <3

Eine ganze Weile freue ich mich schon euch die ersten Teile aus der aktuellen Frühjahr-Sommer Kollektion von Cherry Picking vorstellen zu dürfen – heute zum Donnerstag oder vielen ja auch als RUMS-Tag bekannt möchte ich mit den ersten Teilen für mich starten…

Als ich im September die Nachricht bekam, dass ich tatsächlich mit ins „Loveboat-Team“ zu Anke darf, war es echt wie in einem Traum und ich dachte wirklich die ersten Tage immer noch, oh oh die meinten bestimmt nicht dich und es war eine Verwechslung… Aber nein spätestens als hier das erste grosse Paket voller schöner Streichelstoffe stand, hat es so richtig klick gemacht <3

Ich bin unglaublich happy darüber und bin so dankbar das ich ein Teil dieses wunderbaren Teams sein darf!

Nach langen hin und her überlegen welche Schnittmuster ich vernähen möchte, habe ich mich bei allen Teilen eher für Basics entschieden, die schön kombiniert werden können und aber auch einzeln dem Outfit ein gewisses Etwas verleihen.

Angefangen habe ich mit der „Lady Pepe“ von Mialuna, kombiniert mit grün-weissen Ringeljersey und dem grauen Loveboatjersey.

Auf das Vorderteil musste einfach noch ein Loveboat <3

Eigentlich war es so dann auch schon fertig, dann hing es zwei Tage fertig neben der Nähmaschine und ich war noch nicht so recht zufrieden, bis mir die Idee mit den vielen kleinen Loveboat-Plotts auf dem Armpatch kam, mit dem kleinen Risiko das die Patches wieder abgetrennt werden müssen, aber es hat zum Glück so geklappt wie ich es mit vorgestellt habe und ist für mich der Hingucker am Shirt.

Die Loveboats auf Jersey gibt es in dieser Kollektion nochmal in einer anderen Version, die Loveboat Papercuts – die modische Variante der Loveboats in zwei Farben.

Den apricotfarbenen habe ich mir zu einem schönen Kuschelschal nach dem Schnitt von LeniPePunkt genäht, wobei aus dem eigentlichen Knopfschal, bei mir ein Ösenschal geworden ist… Kombiniert habe ich ihn mit einem kuscheligen Sweat ebenfalls von Swafing. Ja es ist eine Frühjahr-Sommer Kollektion, aber so ein bisschen Farbe im oft tristen Winter tut einfach gut 🙂

Da wir bei eisigen Temperaturen um die null Grad fotografiert haben, war der mir fast am liebsten zu fotografieren 😉

Meine absoluter Lieblingsbegleiter in letzter Zeit – und wer genau hinschaut entdeckt schon ein bisschen mehr von den Loveboats, natürlich konnte ich mir es nicht nehmen lassen auch eine Tasche zu nähen – die bekommt ihr nächste Woche zu sehen… davor möchte ich euch aber noch das neue Lookbook zu gesamten Kollektion ans Herz legen, es sind so wunderschöne Bilder aus dem ganzen Team <3

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Loveboat“, „Lobster & Fish Friend“ & Julie von Cherry Picking werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

In diesem Sinne freue ich mich wenn euch die ersten Werke gefallen und grüsse euch lieb!!

xoxo

Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =