Time to say goodbye – Plottererinnerungen

So langsam muss ich wohl mit dem Thema „Umzug“ beschäftigen in 14 Tagen ist die erste Nacht in der neuen Wohnung schon Vergangenheit 😅🙈😳 #hallozeitwobistdu 

Heute habe ich mich mal unseren Türen und Schränken gewidmet – viele Stunden Arbeit, Folien und Herzblut steckten darin. Eine Stunde später gab es nur noch einen schönen Müllhaufen, schmerzende Fingernägel 🙄 und wieder weisse Türen!

Mit einem Kopf voller neuen Ideen freue ich mich auf unsere neue Wohnung & Türen 😜✌️

Die obere Reihe ist unsere Küche, Mitte Arbeits – und Schlafzimmer und unten die Kinderzimmer. Die Plottdateien u.a. von Paul & Clara, Kommplott, Elbpudel, Stoffregen und Etsy 💖

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

xoxo, Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + sechzehn =