Waschbären für untendrunter

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute wird es bunt, so richtig bunt.

Ich habe mich mal an ein bisschen an etwas für „untendrunter“ gewagt 😉

Gerade in der kalten Jahreszeit bin ich ein absoluter Fan von den ollen oft belächelten Unterhemden – kein Feinripp sondern schön bunt!

Die coolen Waschbären auf Jersey aus der „Party on the Glade“ Kollektion von Cherry Picking finde ich ja total genial <3

Da es gar nicht so einfach war ein passendes Schnittmuster zu finden, habe ich dazu das Trägershirt „Maya“ von Pattydoo genäht.

 

Aus den passenden Kombistoffen habe ich mir noch ein paar Pantys auch nach einem Schnittmuster von Pattydoo. Die „Eve“-Panty ist  übrigens ein Freebook 😉

 

Habt ihr euch schon mal Unterwäsche genäht? Ich muss zu geben das vernähen des Falzgummis ist anfangs gar nicht so einfach, aber nach dem dritten Top und Schlüppi ging es schon viel einfacher…

So schicke ich doch meine Waschbären mal zu RUMS und bin gespannt was ihr euch wieder alles schönes gewerkelt habt 🙂

Alles Liebe, Peggy

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − fünfzehn =