Zurück aus den Ferien

Ja, es war ein bisschen ruhig hier die letzten Wochen, klangheimlich habe ich mit meinen liebsten Vier den Sommer weitab des Internets genossen – gelacht, genossen, geschlemmt – Familie sein ❤️

Ein paar Tage Heimat, mehr Tage Berlin und unzählige schöne Stunden mit Freunden und Familie liegen hinter uns…

IMG_7747

IMG_7748

Während mein Lieblingsmann schon wieder einem geregeltem Arbeitsleben hinterhergeht, verstecke ich mich noch hinter Riesenwäschebergen mit halber Besatzung daheim. Das Töchterchen geniesst noch ein paar Tage mit ihrer Oma Bella Italia.

Nach und nach werde ich euch dann wieder schöne Beiträge mit genähtem zeigen, da ist einiges aufzuholen 😂

Bis dahin geniesst den Sommer & wir zehren noch ein bisschen an unsere Urlaubserinnerungen ☀️🎈🍒

xoxo
Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + vierzehn =