100 Leaves – Hoodieliebe

Hallo Ihr Lieben, endlich ist es wieder soweit die Swafing Hausmesse in Nordhorn hat seit gestern wieder die Tore geöffnet <3

Traditionell entwerfen die die Designer eigens für die Hausmesse wieder wunderschöne Stöffchen welche es nur exklusiv auf der Hausmesse für die Händler zu ordern gibt.

Aus Anke’s Hand aka Cherry Picking stammen die wunderschönen „Hundred Leaves“, in drei wunderschönen Farben die für mich wahrlich den Frühling einläuten, zumindest nähtechnisch, der Blick aus dem Fenster ist ehr grau und grau….

Wie der Zufall es so wollte hatten wir auch kurz mal wunderschönstes Wetter um den Hoodie „Noa“ von Fadenkäfer abzulichten – sogar eine Ente auf dem Rhein hat sich mal mit ins Foto treiben lassen 😉

Ich muss gestehen die Kombi mit dunkelblau ist mein Favorit und Emma hat sich auch direkt in die Farbkombi verliebt und sich einen gemütlichen Pullover mit grosser Kapuze gewünscht, nachdem ich ja mit meinem Hoodie und dem Schnittmuster „Noa“ so gut zurecht kam, war klar ich froh das es diesen Schnitt auch als Kinderversion gibt.

Auch hier habe ich wieder mit Snappap & bunten Ösen (Snaply) und den schönen Satinbändern statt Kordel gearbeitet, es passt so gut <3

Ich hoffe man erkennt es ein bisschen, es sind nämlich Glitzerbündchen, die waren Bedingung vom Töchterchen *grins*

 

Die Swafing Hausmesse findet vom 12.02. bis 18.02.18 in Nordhorn statt und mich erreichte gestern die Nachricht, dass die „Hundred Leaves“ gestern schon komplett auf der Messe ausverkauft waren, aber hey kein Grund zur Sorge, dass heisst ja nur, dass sich schon ganz viele Händler extra für euch damit eingedeckt haben und bald im Handel erhältlich sind <3

So wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und bis ganz bald!

Einen Blick auf die weiteren Designs und andere schöne Hausmessestöffchen bekommt ihr hier im Swafing-Blog.

Alles Liebe, Peggy

 

Linked: Creadienstag, HOT, Kiddiekram, Dienstagsdinge 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: