Bye Bye 2018

Satt & Glücklich – so wie es nach den Weihnachtsfeiertagen sein soll, ich hoffe ihr hattet auch wunderschöne gemütliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Wir sind vor Weihnachen mit Sack & Pack nach Berlin gefahren und verbringen auch die Jahreswende hier. Kurz vor Abfahrt habe ich mir noch einen Pullover für die Tage zwischen den Jahren genäht, weit und gemütlich vereint er auch gleich noch einige Nähtrends 2018 und war für mich somit das perfekte letzte Nähprojekt für dieses Jahr.

Oversize – Nicki – CuffMe Bündchen – Pailletten und V-Teilung ich meine ein Kriterium davon hatte fast jedes Klamottenebook der letzten Monate und da ich ja immer mit meiner privaten ToSw-Liste hinterherhinke gab es jetzt alles auf einmal. Von meiner Familie wird er ja der „StarTrek-Pullover“ gennant 😉 Ok sie haben Recht, auch wenn es total unbeabsichtigt war…

Genäht habe ich die „Hoodieliebe“ von Jojolino, eigentlich ein Hoodiekleid hier aber in der Shirtlänge mit der coolen Teilung vorne & hinten. Absolut gemütlich aus Nickiplüsch. Den gelben habe ich bei Stoffwald gefunden und der Petrolfarbene inkl. CuffMe Bündchen stammen von Kunt&Bunt. Die Paillettenapplikation habe ich vor Ewigkeiten mal bei Wunderpop erstanden und hat nun endlich ihren Platz gefunden.

Danke liebes Bruderherz dass du dich trotz des sehr ungemütlichen Wetters mit mir vor die Tür getraut hast und inmitten der Plattenbauten Berlins die Bilder geschossen hast :-*

Ich blicke auf ein wirklich tolles, buntes & kreatives Jahr 2018 zurück und freue mich schon auf alles was das Neue Jahr bereit hält.

Wir sehen uns sicher in alter Frische im Neuen Jahr wieder – Rutscht gut rein! 

xoxo Peggy

Und ein letztes Mal für dieses Jahr geht es noch mal zur Linkparty Du für dich am Donnerstag bei Katja von Nähfrosch

Auch enthält der Beitrag wieder *Werbung und einer Menge Portion Liebe zum Nähen, die Materialen habe ich aber alle selber geshoppt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: