Ein Milly zum Muttertag

Ihr Lieben ich schulde euch noch die komplette Tasche, einen kleinen Ausschnitt gab es ja schon bei Instagram – welche ich gestern meiner besten Mama zum Muttertag schenken durfte <3

Für die kommende Jahreszeit schien mir eine schöne & leichte Taschen am passendsten – entschieden habe ich mich für die Wendetasche „Milly“ von pattydoo – eine tolle Begleiterin für jeden Tag. Ich war so gerührt von der Reaktion meiner Mama, mit Pipi in den Augen hat sie sich sehr sehr gefreut.

Die Plotterdatei mit dem tollen Spruch stammt von shhhout und die Blumenranken an der Seite sind ein Teil aus der Ponydatei von Rebekah Ginda Design.

Ich hoffe ihr hattet ein genau so schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald
Herzlich Peggy

 

 Muttertag Milly von Pattydoo // Raeuberwolke.ch   Muttertag Milly von Pattydoo // Raeuberwolke.ch  Muttertag Milly von Pattydoo // Raeuberwolke.ch  Muttertag Milly von Pattydoo // Raeuberwolke.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

fünf − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.