Home

Dokument ohne Titel

Schon lange geisterte die Idee einer eigenen Plattform in meinem Kopf herum…Nun soll es dieser Blog werden und ich bin gespannt auf diese neue Erfahrung im großen WorldWideWeb – somit Herzlich Willkommen in meinem bunten verrücktem Räuberuniversum.

Kreativität war schon immer ein Teil meines Lebens mal mehr während der Schulzeit und sicher weniger während der Pubertät ;-) Über einen unkreativen Weg von der Ausbildung beim Steuerberater und anschließendem Jurastudium, brachten mich erst wieder meine Kinder in die bunte Welt der Farben, Stoffe, Garne, Papiere etc.
Was jedoch über alle Jahre hinweg geblieben ist, ist meine Vorliebe für jegliche Innenraumgestaltung, was meine Mutter in meiner Jugend in den Wahnsinn getrieben hat, versucht heute mein Mann mit einer gewissen Gelassenheit zu ertragen. Ich liebe Veränderungen, keine gravierenden, aber so kleine an den Wänden, sei es nur die Bilder in den Rahmen auszutauschen. Daraus lässt sich gut schließen das ich gnadenlos dem schwedischen Möbelriesen verfallen bin und mit einer gewissen Leidenschaft gerne in Baumärkten, Bastelläden, Stoffgeschäften und Secondhandläden zu finden bin.

Auf den Punkt gebracht – nähverrückt, plotterverliebt, bastelspassig und garnverspielt –BUNT.

Heute lebe ich mit meinem Mann und zwei kleinen „großen“ Räubern in der Schweiz und genieße meine Elternzeit.