Love the Penguin – Ob es jemals wieder kalt wird?

Puh sicher seid ihr auch seit Wochen nur am schwitzen, schon verrückt was die Sonne dieses Sommer hergibt… Vielleicht helfen ja ein paar Schneebilder zur Abkühlung?

Auch wenn die Outfits im Moment ehr knapp & kurz sind, der nächste Winter kommt bestimmt und in den Stoffläden sind auch schon die ersten Winterstoffe eingetroffen. Bei Cherry Picking wird der Winter wieder tierisch, den Anfang der neuen Herbst-Winter Kollektion machen die „Love The Penguin Stoffe“.


Unverzichtbar in der kalten Jahreszeit etwas warmes auf die Ohren, dafür habe ich meinem Sohn eine Fliegermütze von Kreativlabor Berlin & Frau Fadenschein aus dem dunkelblauen PinguinSweat mit den kuscheligen Plüsch „Gobi“, als Hingucker mit selbstbezogenen Pinguinknöpfen.

Er hat sich ja ein komplettes Outfit aus den Pinguinen gewünscht, nichts einfacher als das 😉

Für obendrüber gab es den Kapuzenpullunder „Freya“ von Finnleys,  absolut genial und für mich das MustHave-Kleidungstück im Herbst, wenn es nicht mehr wirklich warm aber auch noch nicht so ganz kalt ist.

Die Pinguine sind schon ganz schön knuffig, gell? Als Basic Pulli nähe ich am liebsten den „Schlawiner“ von Fred von Soho, hier aus dem dunkelblauen Basic Sweat „Eike“ von Swafing in Kombi mit Pinguinabschlüssen an Armen und Hals. Das war mein erster Pulli an dem ich mich mit Covernähten probiert habe.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, freue ich mich schon wieder auf die kälteren Tage… Nicht unbedingt gleich Schnee aber so Kapuzenpulliwetter wäre toll 😉

Die komplette „Love The Penguin“-Stoffreihe und viele weitere schöne neue Designerstöffchen aus dem Hause Swafing könnt ihr euch hier nochmal im Lookbook anschauen, es lohnt sich wirklich, Traumhaft schöne Stoffe treffen pure Kreativität <3

Für das #teamcherrypicking durfte ich die Stoffe der neuen Kollektion vorab vernähen und wurden mir dafür von Swafing unentgeltlich zu Verfügung gestellt.

Somit enthält dieser Beitrag Werbung vor allem aber eine grosse Portion Liebe zum Nähen <3

Bis bald Ihr Lieben – und immer dran denken „Keep Smile“

xoxo Peggy

Linked: Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge & Kiddikram

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: