My little cool Boy

Die Affen sind los 😉 Ich habe euch heute ein ziemlich cooles Outfit für meinen kleinen grossen coolen Lieblingsjungen mitgebracht <3

Fast von Kopf bis Fuss, ok bis zur Hüfte 😉

Fangen wir doch mal oben an, wie schon für meine Tochter habe ich mich nochmal für meinen Sohn an eine Cap gesetzt, da es bei ihr schon obwohl gegen die Materialempfehlung, gut mit Sommersweat geklappt hat war ich doch sehr erleichtert & happy mit dem Ergebnis. Genäht habe ich wieder die „Baseballcap Happy“ von Kullaloo. Dieses mal mit einem selbst bezogenen Stoffknopf oben auf und kleinen Knopflöchern als „Lüftung“.

Das Foto lässt es schon erahnen, es gab noch was für untendrunter 😉 Genäht habe ich das „Jungen-Unterhemd“ aus dem Klimperklein Buch „Nähen mit Jersey“ mit einer „P“ Applikation auf der Front für seinen Namen.

Und um das ganze Outfit abzurunden gibt es für die kühleren Tage noch eine Sweatjacke dazu. Da ich selber schon 2 Sweatjacken für mich genäht habe, war die Wahl des Schnittmusters für mich einfach und fiel auf die Sweatjacke von Fadenkäfer als Kindervariante mit aufgesetzten Taschen auf der Front.

…hmm dabei ist sie gar nicht so schief wie auf dem Bild 😉
…eines meiner absoluten Lieblingsbilder!

Die hier vernähten Stoffe, insbesondere der „Monkeys“ gehört zur wunderschönen Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 von Anke aka Cherry Picking welche von Swafing produziert wurden sind. Für das #teamcherrypicking durfte ich die Stoffe vorab vernähen und wurden mir dafür von Swafing unentgeltlich zu Verfügung gestellt.

Die Stoffe aus der neuen Kollektion sind schon ausgeliefert und ich habe auch schon den ein oder anderen im Stoffladen wiederentdeckt. 

Swafing hat wieder ein unglaublich schönes Lookbook zu dieser Kollektion erstellt und für mich ist es immer ein Genuss dieses durchzublättern und macht mich echt glücklich ein Teil dieser tollen grossen kreativen Gruppe sein zu dürfen <3

Ein besonderes Lob ist es auch immer wieder, die eigenen Bilder im gedruckten Katalog zur Kollektion abgedruckt zu sehen, sie in den Händen zu halten <3 Eines davon ist dieses hier <3

Das komplette Lookbook verlinke ich euch gerne –hier

Somit enthält dieser Beitrag Werbung vor allem aber eine grosse Portion Liebe zum Nähen und viel Vorfreude auf den Frühling/Sommer 2019.

Alles Liebe, Peggy 

Linked: HOT , Muckelie , Creadienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: