Komm kuscheln – Tierkissen

Huhu Ihr Lieben

Heute darf ich euch was ganz zauberhaftes kuscheliges zeigen 
Ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt von Rosarosa und Paul & Clara ist heute online gegangen – Die süssen Tierkissen perfekt zum liebhaben und kuscheln  und Weihnachten steht ja quasi auch schon wieder vor der Tür… 

Tierkissen - rosarosa & Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Meine Zwei Süssen haben sich den Bär und die Eule ausgesucht, weitere Motive wie ein Reh, den Fuchs oder den Hasen sind im Ebook enthalten. Zudem bekommt ihr eine ausführliche Anleitung zum Innenkissen und verschiedenen Verschlussmöglichkeiten. In eurer Gestaltung seit ihr völlig frei, es gibt nämlich Plott UND Appliziervorlagen 

Tierkissen - rosarosa & Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Für alle die keinen Plotter besitzen, nicht traurig sein, es geht nämlich auch wunderbar ohne – unseren Kuschelbär habe ich komplett mit Fleece appliziert und ihm einen Reissverschluss am Rand verpasst. Die Eule hat ihre Flügel und ihr Gesicht geplottet bekommen und wird hinten mit einem „faulen“ Hotelverschluss geschlossen zu dem ich zusätzlich noch Kam Snaps angebracht habe.

Tierkissen - rosarosa & Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Beim Material könnt ihr euch eigentlich fast mit allen Stoffen austoben, Baumwolle, Cord, Sweat, Möbelstoff…

Tierkissen - rosarosa & Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Gerne hätte ich die zwei Kuschelkissen vom Nikolaus „bringen“ lassen aber keine Chance nachdem meine Kinder die ersten Bilder der Anleitung entdeckt haben und dann ihre eigenen Kissen während des Nähens beobachtet haben „Mama wann sind sie fertig?!?!“ Wie auch immer, ich habe ja noch nicht alle Motive genäht  –  auch wenn es dann im Bett wahrscheinlich eng wird, da man es anhand der Bilder nicht unbedingt erkennt, die Kissen haben die Masse von ca. 50x50cm und sind auch wunderbar als Sitzkissen geeignet…

Liebst, Peggy

Tierkissen - rosarosa & Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Tierkissen - rosarosa & Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Das Ebook bekommst du bis zum 01.11.16 zum Einführungspreis von 6,90€ statt 7,90€ 

Bei rosarosa
http://www.rosarosa.eu/waldtiere

sowie bei Paul & Clara
http://paulundclara.com/…/ebook-tierkissen-waldtiere-inkl-…/

und nicht zuletzt bei Dawanda
http://de.dawanda.com/…/107423791-ebook-tierkissen-waldtier…

Tierkissen - rosarosa & Paul & Clara // Raeuberwolke.ch

Passt gut zur Lampe, ne? 😉


Linked: KiddiekramPlotterliebe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

vier × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Komm kuscheln – Tierkissen”