Cambag Tessa Gürteltasche

Klein & Fein – das ist das neue Schnittmuster von Crearesa

Die kleine Schwester der Cambagtessa kommt jetzt mit neuen Tragemöglichkeiten. Als Gürteltasche konzipiert, kann sie aber auch mittels D-Ringen als kleine Umhängetasche getragen werden. Ich habe für mich nur die Variante der Gürteltasche gewählt, so etwas hat mir noch in meinem eigenem Taschensammelsurium gefehlt.

Meine habe ich passend zu meinem Lieblingsgürtel gestaltet. Vernäht habe ich für aussen einen Canvas und als kleinen Eyecatcher bunte metallisierte Reissverschlüsse von Snaply und einem Bienenplott vorne drauf. Beim Hintergrund zum Plott habe ich mit der Vintagefolie von Happyfabric gearbeitet, nicht zu aufdringlich und trotzdem passend.

Die Kombi mit den Streifen ist mir jetzt schon ein paar mal auf Instagram begegnet und hat bei mir immer dieses „Ich will haben-Gefühl“ ausgelöst <3 Die Plotterdatei zur Biene stammt von NeedleLove.

Wie so oft bei meinen Taschen darf das Innenleben ein bisschen „knallen“ – hier mit den schönen „FreshDots“ von Swafing <3

Die „Cambag Tessa Gürteltasche“ beinhaltet die Größen XS (16×11,5cm) und S (18×12,5cm). Meine ist die Grösse XS und für mich ideal, weil gerade noch mein Handy reinpasst und alles was ich auf einer Gassirunde so brauche.
Größe S kann in zwei Formen (eckig oder mehr halbrund) genäht werden, diese zeige ich euch nächste Woche 😉

Ganz viele schöne Beispiele aus dem Probenähen findet ihr direkt hier bei Resa auf dem Blog.


Das Ebook bekommt ihr die nächsten 3 Wochen noch zum Angebotspreis von 5,90€ direkt bei Crearesa im OnlineShop

 

‚Werbung durch Verlinkungen‘

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens unentgeltlich zur Verfügung gestellt, alle von mir verwendeten Materialen habe ich selber gekauft.

 

Meine Cambagtessa-Gürteltasche schicke ich doch gleich nochmal zu „Du für dich am Donnerstag

Bis Bald,

xoxo Peggy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − eins =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ein Gedanke zu “Cambag Tessa Gürteltasche”

%d Bloggern gefällt das: