Ein Eis für alle Fälle…

Ihr Lieben, wie schon letztes Donnerstag angekündigt habe ich euch heute die Cambagtessa Gürteltasche meiner Tochter mitgebracht, Eis Eis Baby sag ich nur 😉

Als ich sie nach ihrem Wunschstoff fragte, kam prompt der „Eisstoff“ <3 Ich finde ihn auch so genial, zwischenzeitlich war er leider schon wieder bei Frau Tulpe ausverkauft, aber zum Glück war er bei meinem Besuch in Berlin wieder vorrätig!

Hier habe ich mich für die Variante 1 in der Grösse S mit einem zusätzlichen Reissverschlussfach vorne entschieden, anders als bei der klassischen Gürteltasche sind hier die Ecken abgerundet, auch eine sehr schöne Form. Für euch nochmal beide Cambagtessa-Gürteltaschen in der Grösse XS & S im Vergleich. Meine „Bienen-Gürteltasche“ findet ihr nochmal hier.

Da meine Tochter fast gar keine Gürtel hat – also nur mit Disney-Motiven – war es Ehrensache ihr noch einen dazu zu nähen 😉 Ein wunderschönes Tutorial wie ihr euch auch den passenden Gürtel zur Gürteltasche selber nähen könnt, findet ihr auch bei Crearesa im Blog.

Das Ebook bekommt ihr die nächsten 3 Wochen noch zum Angebotspreis von 5,90€ direkt bei Crearesa im OnlineShop

‚Werbung durch Verlinkungen‘

Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens unentgeltlich zur Verfügung gestellt, alle von mir verwendeten Materialen habe ich selber gekauft.

So wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche, für uns ist es die letzte volle Woche mit Abschlussfesten etc. bevor es nächste Woche dann in den Endspurt Richtung Sommerferien geht 🙂

Habt es fein & bis bald

xoxo Peggy

Linked: Handmade On Tuesday, Dienstagsdinge, Creadienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: