Pinguine für Grosse

Hallo Ihr Lieben

Ich grüsse euch lieb, es ist schon wieder ein paar Tage seit dem letzten Blogeintrag her, nun sind die Sommerferien zu Ende und wir alle wieder im neuen Schul & Kindergartenalltag gelandet. Für mich heisst das ab sofort freie Vormittage 🙂 Somit werde ich auch in Zukunft wieder mehr freie Zeit haben meinen Blog zu pflegen, im Kopf stapeln sich bei mir schon zukünftige Blogeinträge… Heute habe ich euch nochmal ein Designbeispiel zur neuen Herbst-Winter Kollektion von Cherry Picking mitgebracht.

Love the Penguin heisst die Serie und was auf den ersten Blick wie Kinderstoffe aussieht ist auch nur auf den ersten Blick so – ich bin nämlich ganz begeistert von meinen eigenem Pinguin-Hoodie.

Als Mama von kleineren Kindern meidet man ja oft weisse oder helle Stoffe, aber meine zwei sind ja schon aus der schlimmsten Dreckspatzphase entwachsen somit kann ich mittlerweile auch ganz gut helle Kleidung tragen ohne gleich die schlimmsten Flecken zu erwarten 😉


Wenn ich mir die Bilder so anschaue freue ich mich echt wieder auf kühlere Tage, ich würde ja am liebsten 24/7 eine Hoddie tragen, mit Abstand mein liebstes Kleidungsstück! Hier habe ich wieder einen „Noa“ von Fadenkäfer genäht. Passt immer, hat Luft und ist aus dem weichen Modalsweat einfach super bequem!

…und die Kombi schwarz weiss mit roten Akzenten geht ja auch immer, oder?

Akzente habe ich hier wieder mit kleinen SnapPap-Resten gesetzt und gibt dem ganzen immer den letzten Feinschliff.

Die komplette „Love The Penguin“-Stoffreihe und viele weitere schöne neue Designerstöffchen aus dem Hause Swafing könnt ihr euch hier nochmal im Lookbook anschauen, es lohnt sich wirklich, Traumhaft schöne Stoffe treffen pure Kreativität <3

Für das #teamcherrypicking durfte ich die Stoffe der neuen Kollektion vorab vernähen und wurden mir dafür von Swafing unentgeltlich zu Verfügung gestellt.

Somit enthält dieser Beitrag Werbung vor allem aber eine grosse Portion Liebe zum Nähen <3

Bis bald Ihr Lieben – Peggy

Linked: Du für dich am Donnerstag

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + zwölf =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: