Vitamin C zuhause statt h+h in Köln

Ihr Lieben 

Das ich mal „Essen“ auf meinem Nähblog zeigen würde, hätte ich so auch nicht gedacht 😉

Aber keine Sorge ich wechsele nicht zu den Foodbloggern sondern bringe euch ein paar Stoffnews von Cherry Picking und Swafing mit <3

Nachhaltig, praktisch und ziemlich cool anzuschauen – die neuen Carry Bags für dein Einkauf von Gemüse & Co.

Aus nur einem Stoffpanel könnt ihr euch selber die hübschen Carry Bags selber nähen, Anke hat an alles gedacht, nicht nur süsse Obst & Gemüsedesigns sondern auch Mr. Baguette lässt den Bäcker strahlen.

Für mich war es selber eine kleine Premiere, ich habe zuvor noch nie ein Stoffpanel verarbeitet und es geht tatsächlich ganz fix. Fertig bedruckt müsst ihr die Teile nur ausschneiden, mit Wabentüll versehen, nähen, Kordel dran und Freuen 🙂 Übrigens ist das Einkaufspanel auf Baumwollwebware, nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.

Die Anleitung dazu steht direkt auf dem Panel und findet ihr auch im Blog bei Swafing hier.

Als Teil des CherryPickingDesignNähTeam durfte ich die Carry Bags schon vorab nähen und diese auch schon dem Alltagstest unterziehen und durchweg positive Reaktionen erleben! Da ein Lächeln oder Schmunzeln und auch eine ältere Dame die sich so sehr gefreut hat das „wir Jungen“ sowas selber nähen können <3

Ursprünglich waren die Carry Bags zur Veröffentlichung auf der diesjährigen h+h in Köln geplant, da diese nun leider nicht stattfinden wird, startet Swafing ab dem 20.03. ab 9 Uhr einen Sonderverkauf der h+h-Stoffe exklusiv in einem Livestream www.swafing.de/swafinglive und sind somit für eine begrenzte Zeit für Fachhändler vorbestellbar und voraussichtlich ab Juni im Fachhandel erhältlich.

Für mich persönlich gibt es nun wieder keine h+h Messe dieses Jahr, dabei sollte es doch nun endlich mal so weit sein, Flüge, Hotel gebucht, Bloggertreffen etc. – lasst uns einfach gemeinsam hoffen das wir diese schwere Zeit gut durchstehen und bald wieder nur bunte Stoffnews zu vermelden haben.

Mir ist klar, dass in Anbetracht der aktuellen Weltlage gemütliches einkaufen nicht möglich ist, aber auch das kommt wieder und die Umwelt dankt es uns wenn wir nachhaltiger mit ihr umgehen.

Ihr Lieben passt bitte gut auf euch auf, bleibt zu hause und vor allem bleibt gesund <3

Gerne lasse ich euch noch ein paar lustige Bilder der Carry Bags da und wir lesen uns bestimmt bald wieder – xoxo Peggy

…und ja am Abend gab es dann Gemüsepfanne bei uns 😉

Für das #teamcherrypicking durfte ich die Stoffe der neuen Kollektion vorab vernähen und wurden mir dafür von Swafing unentgeltlich zu Verfügung gestellt.

Somit enthält dieser Beitrag Werbung vor allem aber eine grosse Portion Liebe zum Nähen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

13 − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: