Lovely Details für meine Sweatjacke

Hallo September, hallo Lieblingsmonat!

Letzte Woche habe ich euch ja schon 2 Farben aus der „Undone“ Kollektion schon Cherry Picking gezeigt, heute kommt noch eine dazu! Irgendwie finde ich immer mehr Gefallen an blauen Sachen 😉 Eine Farbe die ich früher fast nie getragen habe, jetzt aber immer mehr schätze!

Eine blaue Sweatjacke also 🙂

Warum der September mein Lieblingsmonat ist, man kann wieder Hoddies & Sweatjacken tragen – ach und weil ich Geburtstag habe ;-D Aber ums älter werden geht es heute nicht…

Es ist wieder eine Wiederholungstat mit dem Schnittmuster, wieder die Sweatjacke von Fadenkäfer, aber warum soll ich mich durch die zig tausend Schnittmuster klicken wenn ich doch eines habe welches mir gefällt und passt.

Ich bin sonst nicht so mutig was „Tüddelarbeiten“ angeht, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben deswegen gab es hier ein bisschen „Bling Bling“ dazu, ich habe mich auf Anhieb in diese Ankerapplikation von Wunderpop verliebt und mir gefällt sie mit den Kombifarben der Jacke sehr gut.

Die passende XXL-Kordel samt Ösen habe ich ebenfalls bei Wunderpop gefunden. Für die Kordelenden habe ich noch ein Stück Echtleder in meinem Fundus gefunden – voila fertig ist ein Mix aus Floral & Maritim.

Vom „Soleil-Dress“ hatte ich noch ein Stück vom ockerfarbenen Stoff übrig und hat gerade noch so für die Innenkapuze gereicht.


Die hier vernähten Stoffe gehören alle zur wunderschönen „Undone“-Kollektion von Anke aka Cherry Picking, welche letzte Woche auf der Swafing Hausmesse in Nordhorn exklusiv für die Händler zu ordern waren, sicher sind schon die ein oder anderen bei eurem Lieblingshändler erhältlich.

Einen Blick auf die weiteren Designs und andere schöne Hausmessestöffchen bekommt ihr hier im Swafing-Blog.

 

Für das #teamcherrypicking durfte ich die Stoffe der neuen Kollektion vorab vernähen und wurden mir dafür von Swafing unentgeltlich zu Verfügung gestellt.

Somit enthält dieser Beitrag Werbung vor allem aber eine grosse Portion Liebe zum Nähen <3

Bis bald Ihr Lieben – Peggy

 

Linked: Creadienstag & Dienstagsdinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + siebzehn =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

2 Gedanken zu “Lovely Details für meine Sweatjacke”

%d Bloggern gefällt das: